Sonntag, 28. Juli 2013

Hanggliding Summer


Nach dem Best of Diedams in Vorarlberg, bei dem hochalpines Fliegen der Sonderklasse am Programm stand konnte ich auch beim Goldenen Adler in Ruhpolding starten. Zwei Bewerbe bei denen ich immer wieder dumme Fehler machte und dadurch eine keine bessere Platzierung erreichte. Immerhin hat es am Goldenen Adler in Bayern durch einen super letzen Task, der eigentlich heimzufliegen gewesen wäre, für Platz 5 gereicht.
Jetzt sind Claudia und ich in Spanien bei den Belgischen Open. Mitten im Katalanischen Hinterland. Super!!!! AGER the Palce to be. StandUpPaddeling in Blaugrünen Gewässern, gutes Essen und kaltes Cervesa. Heute startete der erste Task. Leider konnte ich mich aufgrund der Bedingungen in den letzten Tagen nicht einfliegen. Doch dass erledigte der erste Task. 58km übers Flachland und vorher feines Kantenracen. Feinstes Fliegen mit 50 anderen Piloten aus Belgien, GB, Spanien, Frankreich und Österreich (= Ich…). Leider musste ich heute 1,7km vorm Ziel landen. Naja, wär ja zu einfach gewesen die letze Thermik auszudrehen…
 Fotos und Weiteres folgen sobald Zeit ist.