Mittwoch, 20. Januar 2010

My Season is over…

Nach der super letzten Woche mit Stanglwald- und Parkfahren, und die damit verbundenen Erfolge. Gings heute binnen einer Sekunde rapide bergab. Doch erst immer die guten Nachrichten. Nach eineinhalb Jahren Pause im Stangenwald konnte ich am Samstag trotz meines weiteren Overall die 4Beste Zeit des Tages fahren und hatte dabei keine zwei Ski oder gar ein Finisching dabei. Diese Woche Dienstag schön die 540° übern großen Kicker gestanden. Heute einmal zu weit gedreht und gleich das Knie mit… Kurzer Schnall, und aus die Maus. Danke an Stefan, Trebo und Rupert, danke für die Hilfe. Naja, leider hab ich mir das innere Seitenband am Linken Knie durchgerissen. Das gute daran: Keine Operation von Nöten. Das Schlechte: 5 Wochen Pause und das in meinen Semsterferien…
Also fürs Logbuch, bislang 2. Schmerzvollste Sprung: 720Kneechrasher to Seasonender...

Dienstag, 12. Januar 2010

Gruam 2010

Auf der Suche nach Powder gings heute endlich wieder aufn Berg!!!Auf die Gruam. Hab endlich wieder mal Mag, Jochen und Tobi getroffen...
Flo und ich fanden doch noch unseren "AUGENBLICKE FÜR IMMER HANG". Sonnenuntergang und Powder. Was will man mehr…
Flo against the Sun...

Freitag, 8. Januar 2010

Nepal

Kurz zusammengefasst:
8mal Fliegen, 9mal ein und aussteigen. Eine Woche Trekking, 4Tage Pokhara, 4 Tage Kathmandu und dann wieder heim.In Ortschaften: Kössen – Salzburg – Frankfurt – Dehli – Kathmandu – Pokhara – Birethani – Ulleri – Ghorepani – Poon Hill – Ghorepani – Ghandruk – Landruk – Tolka – Dhampus – Phedi – Pokhara – Kathmandu – Bhaktapur – Kathmandu – Pashupatinath – Kathmandu – Dehli – Frankfurt – Salzburg – Kössen – Innsbruck

Leute die wir getroffen haben:
Unser Guide: Mantare
Unser Porter: Saiman
Unsre Freunde: Asti, Stefan, Hotti und viele neue Paragleiter
Und unzählige freundliche Menschen aus Nepal.
Erinnerungen und Eindrücke: Unzähl- und Unbezahlbar Ich kanns nur jeden weiterempfehlen, der schon einmal daran gedacht hat nach Nepal zu fliegen. Wenn man halbwegs berggehen kann macht einem das Trekking auch nichts aus und man kann sich voll und ganz auf Leute, Landschaft und Essen konzentrieren…

Namaste
Matze
Some PICs Of NEPAL